Mauro De Luca mit der goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet

 

Einen Tag nach seinem 80-jährigen Geburtstag, zu dem wir sehr herzlich gratulieren, wurde Mauro de Luca im Rahmen des Weihnachtsblitzturniers für seine Treue und sein Engagement für den Schachclub geehrt.
Mauro ist am 1.9.1981 in den Schachklub Unterliederbach eingetreten und damit 40 Jahre im Verein. Der Schachclub Frankfurt – West e. V. hat Mauro die goldene Ehrennadel und die dazugehörige Ehrenurkunde zu seinem 40-jährigen Jubiläum verliehen. Mauro war nicht nur als Spieler aktiv, er hat auch vielfach als Helfer die Vereinsaktivitäten unterstützt. Viele Jahre war Mauro zusätzlich für den Verein als Kassierer tätig.
Mauro ist bis heute aktiv und spielt immer wieder auch in der 3. Mannschaft. Leider wurden seine schachlichen Aktivitäten in den letzten Jahren durch die Pandemie gebremst. Wir wünschen Mauro alles Gute und viel Gesundheit.

Das Foto zeigt Mauro mit seinem Sohn Claudio anlässlich der Ehrung.